Die Welt der israelischen Weine für 16 Euro
|

Die Welt der israelischen Weine für 16 Euro

JERUSALEM (im) – Noch bis 30. Januar 2013 läuft die „Wine Seven Two“, eine Wein-Veranstaltung, zu der jeder Zutritt hat. Weinliebhaber und Wein-Profis aus Israel und dem Ausland finden eine große Auswahl an koscherem Wein der 40 führenden Weingüter Israels. Neben der Weinverkostung finden weitere Veranstaltungen statt. Der Eintritt beträgt 80 Shekel (16 Euro) pro Person; dafür bekommt der Besucher ein Weinglas, mit dem er kostenlos die Weine an allen Ständen probieren kann.

Im letzten Jahr kamen zu der Veranstaltung rund 3000 Besucher und war für Veranstalter und Aussteller ein voller Erfolg. Es können Weine zu Sonderkonditionen erworben werden. Außerdem werden Koch-Workshops unter der Beigabe von Wein veranstaltet. Folgende Weingüter nehmen teil:
Barkan, Golan Heights, Galiläa, Ben Haim, Har Bracha, für, Hügel, verpackt, Carmel, Tulip, Jaffa, Ruth, Lurie, Tanya, Touro Baron Herzog Winery, Teperberg und Saslove Alexander.

Besucherinformationen
„Wine Seven Two“
28.-30.01.2013, jeweils 15.00-23.00 Uhr
ICC Jerusalem (Binyanei Ha’Uma)
1 Shazar Blvd, Jerusalem
Telefon +972-2-655-8558
Eintritt 80 Shekel
Behindertengerechter Zugang, kostenlose Parkplätze

Startseite