Israel-Reportage auf n-tv in Vorbereitung
|

Israel-Reportage auf n-tv in Vorbereitung

Tel Aviv könnte eine der Reiseziele in der Reportage sein. (© Matthias Hinrichsen)

Tel Aviv könnte eine der Reiseziele in der Reportage sein. (© Matthias Hinrichsen)

KÖLN/JERUSALEM (im) – Zurzeit laufen die Vorbereitungen für eine halbstündige Sendung über Israel beim Nachrichtensender „n-tv“. Anfang November wird ein Kamerateam im Auftrag des Senders nach Israel fliegen, um vor Ort mit Mirko Reeh exklusiv die Reisesendung aufzunehmen.

Die Reportage wird in zwei Sendestaffeln ausgestrahlt, die erste im Weihnachts- und Neujahrsprogramm und die zweite im August 2012. Die Termine für die erste Sendestaffel steht bereits fest:

  • Sonntag, 25.12.2011 – 07.30 Uhr
  • Samstag, 31.12.2011 – 2.35 Uhr
  • Sonntag, 1.1.2012 – 9.30 Uhr
  • Donnerstag, 5.1.2012 – 4.05 Uhr

Details zu den Orten, die vorgestellt werden, sind noch geheim. Die Zuschauer können sich aber auf jeden Fall auf ein „Bonbon“ freuen: Neben den zahlreichen aktuellen, touristischen Informationen werden in jeder Staffel jeweils entweder eine 1-wöchige Israelreise für zwei Personen in einem 5-Sterne-Hotel, eine Rundreise oder eine Studienreise verlost. Zuschauen und mitmachen lohnt sich also.

Startseite