Ryanair

Ryanair fliegt in den Wintermonaten nach Israel, vorzugsweise nach Eilat. (© Ryanair)

Ryanair fliegt in den Wintermonaten nach Israel, vorzugsweise nach Eilat. (© Ryanair)

Über Ryanair

Ryanair ist die größte Billig-Airline Europas mit Sitz in Irland. Ryanair bieten zahlreiche Flugstrecken zu Niedrigpreisen an. Die Sicherheit entspricht im Allgemeinem den europäischen Standards. In letzter Zeit ist das Unternehmen jedoch wegen diverser Vorfälle unangenehm ausgefallen. Zum einem müssen Piloten als Selbstständige ihre Arbeit ausführen, womit Ryanair Sozialabgaben vermeidet und so dem deutschem Recht zuwider handeln würde. Zudem gab es mehrere Flüge, bei denen Treibstoffmangel zu Notlandungen geführt habe, so deutsche Medien. Passagiere dieser Airline sollten sich im Klaren darüber sein, dass solch günstige Flugpreise immer zu Lasten des Service gehen, in manchen Fällen auch für die Belegschaft sich nachteilig auswirken kann.

Rail & Fly

Wird nicht angeboten.

Sitzplatzreservierung

Gegen Aufpreis zwischen vier und 16 Euro pro Flugrichtung.

Spezialmenüs

Werden nicht angeboten

Anreise

Eigenständig.

Gepäck

15 kg Handgepäck kostenlos, 15 kg zusätzlich zwischen 10 und 40 Euro, 20 kg zusätzlich zwischen 15 und 50 Euro

>>> Preisliste Ryanair